Wir fahren nach Schwetzingen

Mittwoch, 22.05.2024 , 09:30 Uhr

Reiseclub - Tagesfahrt nach Schwetzingen - leider ausgebucht !

Wir laden alle Menschen ab 65 Jahre ein, mit uns "auf Reisen" zu gehen. Die Tagesfahrt geht nach Schwetzingen. Gemeinsam besichtigen wir das Schloss in zwei Gruppen. Nach dem Mittag, Spargelessen, besteht die Möglichkeit, bei freier Zeit den wunderschönen Schlossgarten zu besichtigen, in der Stadt zu bummeln oder ein Kaffee aufzusuchen.

Fahrtkosten incl. Führung und Eintritt ca. 30,00/32,00 €, excl. Mittagessen und Getränke.

Die Anmeldung ist möglich ab 02.04.24 bis 17.5.24

Es begleiten Sie Sabine Daniel und Tom Schleeweiß.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Unkostenbeitrag bezahlt werden muss, sofern keine telefonische Abmeldung bis zum 17.5.24 erfolgt ist. Im kurzfristigen Krankheitsfall werden wir eine Regelung finden. In jedem Fall bitten wir um Information, wenn Sie nicht mitfahren können. Wartezeiten bei der Abfahrt werden vermieden und eine evtl. Warteliste kann abtelefoniert werden.

Abfahrt: 09:30 Uhr an der Paul Gerhardt Kirche, 09:40 Uhr Erlöserkirche, 09:50 Uhr in Pflugfelden (Bushaltestelle gegenüber Wörz) - Rückkehr ca. 18:30 Uhr

Bitte melden Sie sich verbindlich mit Ihren Kontaktdaten im Pfarrbüro, Fr. Herrmann, an. Tel. 07141/926096 oder über weststadtgemeinde-lb-de