Gemeindeessen

Regelmäßige Treffen: 2. Donnerstag im Monat ab 12.00 Uhr Anmeldung bei Familie Rostan, 43359

Nach vielen vielen Jahren gibt es nun eine Neuerung beim Gemeindeessen:

Wir ziehen vom Gemeindehaus in der Friedenstraße um in die Paul-Gerhardt-Kirche.

Für Herrn Ernst und Herrn Rostan sowie das Küchen-Team bedeutet das eine erhebliche Arbeitserleichterung. Für die Senioren ist damit ein barrierefreier Zugang ermöglicht. Was gleich bleibt ist das gemütliche miteinander Essen.

Wir freuen uns besonders über die generationenübergreifende Gemeinschaft! Auch der Preis für das leckere Essen bleibt (fast) gleich.Probieren Sie´s doch mal aus! Es werden in der Regel jeweils zwei Menus angeboten (siehe Aushänge, Gemeindebrief und Plakate).

Das Gemeindeessen findet normalerweise am 2. Donnerstag im Monat statt.

Die Preise

Bis 4 Jahre frei,
Kinderteller € 2,-,
Seniorenteller € 5,50
großer Teller € 6,50

Anmeldungen bitte über die Liste, die am Sonntag davor in der Paul-Gerhardt-Kirche ausliegt oder telefonisch bis 11.00 Uhr am Mittwoch vor dem jeweiligen Termin bei Familie Rostan (43359).

Evang. Paul-Gerhardt-Kirche Ludwigsburg, Friedenstraße 6, 71636 Ludwigsburg
Stadtplan