Such-/Downloadoptionen anzeigen
Such-/Downloadoptionen ausblenden

Gruppenart:

Zielgruppe:

Alter:

Organisation:

Ort:

Geselliges Zusammensein
Reiseclub
Regelmäßige Treffen: Der Reiseclub unternimmt jeden ersten Dienstag im Monat eine Busreise
Treffpunkt: Turnhalle der Grundschule an der Friedenstraße
Sportgruppe
Seniorengymnastik
Regelmäßige Treffen: Donnerstags, 14.30-15.30 Rückengymnastik/Entspannungsübungen
Evang. Gemeindehaus Erlöserkirche, Osterholzallee 51, 71636 Ludwigsburg
Geselliges Zusammensein
Seniorennachmittag
Regelmäßige Treffen: In der Regel einmal im Monat dienstags um 14:30 Uhr. Wir freuen uns auf gemütliche Nachmittage mit Ihnen, in geselliger Runde bei Gesprächen und Liedern. ...
Evang. Gemeindehaus Erlöserkirche, Osterholzallee 51, 71636 Ludwigsburg
Sportgruppe
Sportgruppe für Frauen
Regelmäßige Treffen: Sportgruppe 1 Dienstag, 18:30 Uhr - 19:30 Uhr Sportgruppe 2 Dienstag, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Evang. Gemeindehaus Erlöserkirche, Osterholzallee 51, 71636 Ludwigsburg
Geselliges Zusammensein
Tanzkreis
Regelmäßige Treffen: Freitags, 20:00 Uhr
Evang. Gemeindehaus Erlöserkirche, Osterholzallee 51, 71636 Ludwigsburg
Sportgruppe
Tischtennis
Regelmäßige Treffen: Donnerstag, 20:00 Uhr
Evang. Jugendhaus Erlöserkirche, Johannesstraße 22, 71636 Ludwigsburg
Jugendkreis/Jugendclub
Trainee
Evang. Jugendhaus Erlöserkirche, Johannesstraße 22, 71636 Ludwigsburg
Gesprächs- / Hauskreis
Visionsgruppe
Regelmäßige Treffen: Neu denken, die Zukunft gestalten, in unregelmäßigen Abständen treffen wir uns.
Evang. Gemeindehaus Erlöserkirche, Osterholzallee 51, 71636 Ludwigsburg
Sportgruppe
Wirbelsäulen-Gymnastik für Frauen ab 50
Regelmäßige Treffen: Montags, 16-17 Uhr (nicht in den Ferien)
Grundschule, Friedenstraße
Gesprächs- / Hauskreis
Zeit-Gespräche
Regelmäßige Treffen: „Es wäre schön, wenn ich mich darüber mit jemandem austauschen könnte" - dieser Wunsch war der Ausgangspunkt, um mit einer Reihe "Zeit - Gespräche" zu starten. Eine kurze Einführung eröffnet das offene Gespräch. Die Termine finden einmal im Monat abwechselnd im Gemeindehaus und in der Paul-Gerhardt-Kirche statt.