Wir fahren zur Krokusblüte nach Zavelstein und Bad Liebenzell - leider schon ausgebucht -

Mittwoch, 15.03.2023 , 10:00 Uhr

Reiseclub - Tagesfahrt nach Zavelstein

Eine Tagesfahrt zur Krokusblütenführung in Zavelstein mit Einkehr auf dem Parkgelände. Anschliessend fahren wir nach Bad Liebenzell, Frischmann Marzipan. Hier haben wir die Gelegenheit die Herstellung und Verkostung von frischem Marzipan zu erleben. Wer hier nicht dabei sein mag, ein Cafe ist ganz in der Nähe.

Fahrtkosten incl. Führungen 23,00 €, excl. Mittagessen und Getränke.

Da die Fahrt bereits ausgebucht, haben wir schon jetzt eine Warteliste erstellt.

Es begleiten Sie Sabine Daniel und Tom Schleeweiß.

10.00 Uhr an der Paul Gerhardt Kirche, 10.10 Uhr Erlöserkirche, 10.20 Uhr in Pflugfelden (Bushaltestelle gegenüber Wörz) - Rückkehr ca. 17:30 Uhr

Bitte melden Sie sich verbindlich bis zum 28.2.2023 in Pfarrbüro, Fr. Herrmann, oder über die homepage an. Tel. 07141/926096 oder weststadtgemeinde-lb-de.

Bitte beachten Sie die dann aktuellen Coronahygieneregeln.