Gemeinde-Essen für jung und alt

Donnerstag, 13.07.2023 , 12:00 Uhr

Gemeinde-Essen

Das Team des Gemeinde-Essen freut sich, Sie in der Paul-Gerhardt-Kirche zum gemeinsamen Essen bewirten zu können.

Auf dem Speiseplan stehen Schweinebraten mit Sommergemüse und Salzkartoffeln oder Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Blattsalat

Anschließend gibt es Kaffee inclusive. Es stehen auch Getränke zur Wahl, die Sie zu Selbstkosten bezahlen.

Kinder bis 4 Jahre essen kostenfrei; ab 4 Jahre 2,00 €; eine normale Portion kostet 6,50 € und eine große Portion ist für 7,50 € zum Selbstkostenpreis erhältlich.

Bitte melden Sie sich bis Dienstags 11.00 Uhr, im Gemeindebüro Tel. 07141/926096 oder per Email sabine.herrmann@elkw.de verbindlich an. Wir freuen uns auch, wenn Sie den neuen Weg der Anmeldung annehmen und sich über die homepage anmelden. Es ist ganz einfach und sicher. Vielen Dank.

Veranstalter:
Evang. Kirchengemeinde Ludwigsburg-West