Sonntag, 31.05.2020 , 10:00 Uhr

Gottesdienst - Livestream auf YouTube aus der Katharinenkirche Eglosheim übertragen

Wir haben in Ludwigsburg einen youtube-Kanal erstellt und werden dort Gottesdienste live streamen.

Der Kanal heißt: Evangelische Kirche Ludwigsburg

Aktuelle Infos stehen auf der Website: weststadtgemeinde-lb.de

Der Kanal hat einen Link, den Sie auf unserer Homepage einfach anklicken können.

Die Gottesdienste aus der Erlöserkirche können Sie auf unterschiedliche Weise mitfeiern.

1. Wenn Sie einen Internet-Anschluss haben, können Sie auf unserer Seite (www.weststadtgemeinde-lb.de) einfach das Bild mit der Kirche anklicken, dann sind Sie schon da
  2. Wenn Sie kein Internet haben ist es auch möglich, mitzufeiern – diese Angebote sind kostenfrei.
    1. Wenn Sie einen Musik-CD-Player besitzen, können wir Ihnen immer Anfang der Woche eine CD vom Gottesdienst in den Briefschalter werfen – als reine Hör-CD, sie können wie auch Musik-CDs abgespielt werden.
    2. Wenn Sie einen DVD Player am Fernseher haben, können wir Ihnen eine DVD reinwerfen, so dass Sie den GD mit Bild erleben können.
    3. Wenn Sie keines dieser Geräte haben, können wir Ihnen ein kleines tragbares Gerät leihweise zur Verfügung stellen, so dass Sie die GD ansehen können.

Bitte rufen Sie einfach im Pfarramt (Tel. 926096) an, so dass wir eine gute Lösung für Sie finden und Sie auf diese Weise wieder etwas am Gemeindeleben teilnehmen können.

Predigt:
und Pfarrerin Carola Münd