Gottesdienst zum Pfingstmontag mit Einsetzung von Diakonin Viveka Ahrens

Montag, 24.05.2021 , 10:00 Uhr

Distrikts-Gottesdienst an Pfingstmontag

Distriktsgottesdienst mit Pfarrerin Maier (Asperg), Pfarrer Bayer (Tamm), Pfarrer Hering (Möglingen) und Diakonin Ahrens. Musikalisch gestaltet von Mitgliedern des Posaunenchors.

In diesem Gottesdienst begrüßen wir Diakonin Viveka Ahrens, die seit Mitte April im Distrikt Asperg, Möglingen, Tamm mit 50 % als Diakonin für die Senioren- und Gemeindearbeit 55+ angestellt ist.

Das Opfer erbitten wir für die LudwigsTafel.

Predigt:
Friederike Maier

und Pfrarrer Karlheinz Hering

Hinweise:
Aufgrund der Coronaverordnungen des Landes dürfen im Gottesdienst keine Gemeindelieder gesungen werden und es muss den ganzen Gottesdienst über eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Verpflichtend sind medizinische Masken (sogenannte OP-Masken oder auch Masken des Standards KN95/N95 oder FFP 2). Nicht mehr zulässig sind Stoffmasken oder selbstgefertigte Masken.

Veranstalter:
Evang. Kirchengemeinde Möglingen